Einer der schönsten und gesundesten Momente im Leben ist es aus ganzem Herzen lächeln zu können, wie man sagt, mit „mit dem Mund bis zu den Ohren“.
Nach der Begegnung mit der Herrn Doktor Bogdan Fondrea und seinem Team kann ich sagen, dass ich mein Vertrauen in dieser Sache erneut gefunden habe und dass dies erneut möglich für mich ist. Ich habe Bogdan Fondrea das erste Mal im Fernsehen, bei der Fachsendung gesehen und gehört. Ich hab einen authentischen Fachmann gesehen, der neben der Leidenschaft, mit welcher er sprach, auch noch etwas sehr schätzbares hatte: eine Vision in Bezug auf seinem Beruf und in Bezug auf dem Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Ich habe gewählt, meine Gesundheit in seine Händen und in den Händen seiner Mannschaft zu setzten und ich habe schon ein Teil des Wegs zu meiner Besserung hinter mir.

Es war nicht immer leicht, doch der Tackt, die emotionale Unterstützung und die Ehrlichkeit mit welcher ich immer bezüglich der Situation in welcher ich mich befand, informiert wurde, haben mich dazu geführt, dass ich mich wie ein menschliches Wesen fühle, wie eine Person in ihrem Ganzen und nicht nur wie ein medizinisches Problem. Vielen Dank, schöne Leute gewidmet ihrem Beruf, vielen Dank Bogdan und ich erwarte euch, um mit euch mein Lächeln von der Bühne, dort wo mein Beruf ist, zu teilen.“

dental-design-testimoniale_8

Alina Ilea

Schauspielerin