Ich danke Herrn Dr. Fondrea, wie auch dem ganzen Team von Dental Design, für ihren Professionalismus, für ihr Verständnis, für die Hilfe, die Geduld und die ausgezeichneten Ergebnisse. Ich könnte sagen, dass ich endlich einen Zahnarzt und ein Team gefunden habe, dem ich voll vertrauen kann und ich bin sehr glücklich über die Ergebnisse!
Zu allererst, weil Herr Fondrea und das Team von Dental Design mir Schritt für Schritt alles erklärt haben, jede Arbeit, die sie durchgeführt haben. Es war für großartig, dass es das erste Mal war, dass ich genau wusste, was mit meinen Zähnen passiert und warum. Auch wusste ich genau, wofür ich zahle und woraus jeder geleistete Dienst besteht.
Was mir noch mehr vertrauen geschenkt hat, war die Tatsache, dass Herr Dr. Fondrea und das Team von Dental Design mich an allen Entscheidungen teilnehmen ließen. Da ich genau wusste, was Sache ist, nachdem ich alle Erklärungen erhalten hatte, einschließlich konkreter Beispiele mit Fotos, Filmen und anhand meiner eigenen Röntgenaufnahme, konnte ich auch an allen Entscheidungen teilnehmen bezüglich der Arbeiten, die von Dr. Fondrea und dem Team durchgeführt wurden.
Gleichfalls hat Dr. Fondrea sehr viel Professionalismus bewiesen und Geduld mit mir gehabt, einem Patienten, der sich vorher vor dem Zahnarzt gefürchtet hat, wegen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit und Arbeiten von schlechter Qualität. Jetzt kann ich behaupten, dass ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe, dank der feinen Arbeit und des Professionalismus des Herrn Dr. Fondrea, und – was mir sehr wichtig ist – endlich kann ich aus vollem Munde lachen, ohne mich wegen meiner Zähne schämen zu müssen. Dr. Fondrea und das Team von Dental Design haben auf ihre Freizeit verzichtet, um meine zahnärztlichen Probleme innerhalb einer sehr kurzen Zeit zu lösen.
Zusätzlich hat er sich speziell für mich Zeit genommen, um mir zu zeigen, wie die Arbeiten gewaschen werden und wie eine effiziente Wäsche der Zähne durchgeführt werden muss.
Der Zahntechniker, der für Dental Design hat mir eine großartige Zahnarbeit gemacht! Alle haben gezeigt, dass sie ein ausgezeichnetes Team sind, da die Zahnärzte sich fortwährend gegenseitig berieten und Interesse an jedem einzelnen Fall zeigten, und, mehr noch, Begeisterung und den Wunsch, das Beste für ihren Patienten zu erreichen.
Ich habe Dental Design meiner ganzen Familie empfohlen und ich empfehle die Praxis auch weiterhin all denjenigen, die schöne und gesunde Zähne haben und professionell und mit Begeisterung behandelt werden wollen.
Vielen Dank!
Hochachtungsvoll,
Dora Tennant

dental-design-testimoniale_6

Dora Tennant

Brief von einer Patirntin