die Klinik

Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich dies mache, warum ich mir und meinem Team diese Standards aufzwinge? Warum wollen wohl die Menschen auf den Mond oder auf den Mars gelangen, warum versuchen wir, immer höhere Geschwindigkeiten zu erreichen und Tausende von Fotos von einer Blume zu machen, nur damit wir ein einziges einrahmen? Die Antwort ist einfach: die Suche nach Perfektion!

Dr. Bogdan Fondrea

“Der Versuch, die Perfektion zu erreichen, ist für mich eine Leidenschaft!” Dr. Bogdan Fondrea

In der Stomatologie ist meine Antwort ebenso einfach: Weil es mir gefällt, weil ich mich erfüllt und zufrieden am Ende des Tages fühle, weil ich den Menschen das Lächeln schenken konnte, weil ich weiß, dass die Perfektion eher erreicht werden kann mit der Unterstützung seitens der besten Professionisten und mit Nutzung innovativer Materialien letzter Generation!
Stomatologie bedeutet nicht nur Füllungen und Zähne ziehen, sondern weit mehr. Es ist eine Kunst, Malerei, Steinhauerei, Modellierung, Psychologie und gleichzeitig eine genaue Wissenschaft, sehr präzise und logisch!

Mein Versprechen an Sie ist, dass mein Einsatz und der Einsatz meines gesamten Teams bis in dieses Detail gehen, das den Unterschied zwischen “nur einer Füllung” und dem perfekten Lächeln ausmacht.

Dental Design by Dr. Fondrea vereint innerhalb der vier Behandlungsräume und dem Röntgensaal, die gemäß den modernsten internationalen Standards der Zahnmedizin eingerichtet sind, alle notwendigen Fachausrichtungen, damit Sie die komplette Behandlung, hier bei uns erhalten können. Die Ärzte von Dental Design sind ihrerseits in jedem Bereich der Stomatologie ausgebildet, damit die richtige Behandlung von einem Spezialisten durchgeführt wird, von einem Arzt, der vorbereitet ist, das genaue Problem eines jeden einzelnen Patienten lösen zu können.

Nebst den spezialisierten Behandlungsräumen und den ausgebildeten Ärzten werden natürlich auch Apparaturen und Materialien benötigt, die dem neuesten Stand entsprechen, biokompatibel und qualitativ gut sein sollen. Alle diese Aspekte werden im Rahmen der Klinik vereint, ohne jedwelches Kompromiss einzugehen. Die medizinische Handlung hat immer die Spezifikationen, die von der Fachliteratur werden, und die Ergebnisse werden immer die gewünschten sein.

Clinica Stomatologica Dental Design

Nebst der ärztlichen Behandlung ist es auch sehr wichtig, wie der Patient empfangen wird, wie die Wartezeit verläuft, selbst wenn diese auf ein Minimum reduziert wird, wie die Karteikarten und die gesamte Infrastruktur der Klinik von Grund auf für Ergonomie, Komfort und Entspannung gedacht wurden.

Dental Design by dr. Fondrea entstand dadurch, dass auf der Suche der Perfektion ein Ziel geworden ist, das wir anstreben, egal ob es sich um den Empfang, die Wartezeit, die Erziehung oder die tatsächliche Behandlung des Patienten handelt.

Galerie foto Clinica